.
17. Spieltag Unterhaching
Seiten (2): 1 2   
MadWolfbgh   29.10.2025, 18:08
Ich will 5000 + Zuschauer sehen am Freitag 07.11. um 19:00 Uhr in der Wackerarena Exclamation
Mr.X   01.11.2025, 00:48
Nach der heutigen Leistung darfst du gleich mal wieder 2000 abziehen.

Ich zweifle derzeit wirklich am Trainertalent Bender. Spielen die Jungs im Training alle anders als ihr Leistungsvermögen?

Die für mich besten Kicker im Team Andreichyk und Agbaje spielen seit Wochen keine Rolle mehr und werden mit Kurzeinsätzen abgespeist. Am Ende verlassen solche Spieler Wacker dann, weil sie keine Perspektive sehen.

Bender muss einfach Konstanz hinein bekommen oder man muss auch mal den Trainer hinterfragen. Mich überzeugt das bisher nicht.

Kann zum Spiel aber nichts sagen, weil ich nicht in Ansbach war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2025, 00:48 von Mr.X.
MadWolfbgh   07.11.2025, 20:03
Noch eine Stunde bis zum Spiel
Das Stadion fängt sich an zu füllen

Schön

Noch ne halbe Stunde … sieht geil aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2025, 20:36 von MadWolfbgh.
MadWolfbgh   07.11.2025, 21:24
20 Minute 0:1

Mist
So unnötig selbst das 0:2 vorbereitet

Tja so schenkt man sich die Tore quasi selbst ein
Verdammter Mist 0:3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2025, 22:07 von MadWolfbgh.
Mr.X   07.11.2025, 22:15
Da fällt dem Trainer nach 0:3 und 53 Minuten ein, endlich Tempo und Offensivpower mit Diowo und Agbaje aufs Feld zu bringen.
Während seine zig Defensivleute Haching die Tore auflegen. Sorry. Da muss doch endlich auch über den Trainer diskutiert werden. Woche für Woche die selbe Aufstellung, die einfach nicht funktioniert.
Und das vor voller Hütte. Einfach nur enttäuschend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2025, 22:17 von Mr.X.
MadWolfbgh   07.11.2025, 22:38
4871 Zuschauer

1:3 Turbolenzen
Mehrere Tätigkeiten von beiden Seiten Tritte Kopfstöße Schiubsen …
Rot Burghausen
Gelb für Haching
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2025, 22:48 von MadWolfbgh.
Mr.X   07.11.2025, 23:05
Andreichyk natürlich völlig übermotiviert und unnötig. Aber der ist halt auch gefrustet, weil er kaum Chancen auf Einsätze bekommt. Wie gesagt für mich liegt es an der Aufstellung. Das ist Angsthasenfußball. Heute wieder nur defensive Spieler, die einen Fehler nach dem anderen machen. Auch Schulz heute einfach nur schlecht. Das 1:0 muss er besser verteidigen. Das 2. legt Sanne auf, das 3. Ilic. Die Außenbahnen sind ein Totalausfall, aber auch klar, wenn man mit ungelernten Defensivspielern antritt. So macht man sich eine Saison kaputt. Da steckt viel mehr Potenzial in dieser Truppe. Diowo hat das ein oder andere Mal sein Können aufblitzen lassen nach der Einwechslung.
MadWolfbgh   08.11.2025, 00:17
Was soll man sagen.
Man hat zwischendurch gesehen,
dass man Haching in Fehler treiben kann.
Sie wären durchaus keine Übermannschaft.
Vorne bleibt das Problem dass wir die Dinger einfach nicht machen.
Im Mittelfeld dauert der Spielaufbau meist viel zu lange.
Gefährlich wird’s wenn es mal schnell geht, aber 29 von 30 Fällen spielen wir nach hinten und das oft sogar 2-3mal.

Das 0:1 roch nach Abseits ging zu dem Zeitpunkt im Spiel aber leider auch völlig in Ordnung.
Danach war Wacker endlich im Spiel angekommen.
Kurz vor der Halbzeit ein riesen Bock von Sanne,
da der Hachinger sich selbst mit höchst spitzem Winkel das Leben schwer macht hätte Schöller da glänzen können, hätte…. In der 2. Halbzeit zum zweiten Mal so ein Bockmist und Haching nimmt so das 0:3 gerne mit. Sich kurz vor Schluss selbst mit ner roten Karte zu schwächen - ultradämlich unabhängig davon dass da in diesen Minuten noch einige mehr vom Platz fliegen hätten können.
Haching war körperlich am Ende. In 10 Minuten hier noch zwei Tore zu machen ist zwar ziemlich unwahrscheinlich aber wäre auch nicht ganz unmöglich gewesen wie die letzten Chancen die sich trotz Unterzahl ergaben zeigten.
Unterm Strich hat man heute in erster Linie sich selbst geschlagen.
Bananenflanke   08.11.2025, 02:00
(08.11.2025, 00:17)MadWolfbgh schrieb: Unterm Strich hat man heute in erster Linie sich selbst geschlagen.

Sehe ich nicht so, wir haben völlig zurecht verloren. Der Angsthasenfußball in der ersten Halbzeit ist die Quittung dafür, dass man alle schnellen Außenspieler auf der Bank lässt. Welchen Offensivplan hatte Bender denn zum Anstoß? Mir war der zu keiner Sekunde ersichtlich. Haching taumelt seit Wochen und wir spielen gegen die, als wäre es der FC Bayern. Das ist viel zu wenig von Bender.
Seiten (2): 1 2   
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Made with by Curves UI.
Responsive Slideshow
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6