Da widerspreche ich Dir aber, denn sowohl Erlbach als auch Kirchanschöring betonen immer wieder die gute Zusammenarbeit mit dem SVW. Beide Vereine profitieren enorm vom SVW und wissen das auch. Daher wären beide Teams sicher gerne bereit gewesen, zur Saisoneröffnung zu kommen. Sofern sie angefragt worden wären. Augsburg 2 ist halt der größte Witz überhaupt, ganz ehrlich. Macht sich da IRGENDJEMAND Gedanken dazu??? Es gibt sooooo viele Vereine die da spannender wären und wenn man sich mal ein bisschen auf die Hinterbeine stellen würde, dann fragt man von mir aus Austria Salzburg an, da muss es gar kein namhafter Profiverein sein, der grad irgendwo auf Trainingslager ist.