.
Rund um die Regionalligamannschaft
Seiten (26):    1 22 23 24 25 26
Insider   Gestern, 18:16
Vermutlich definiert jeder das Wort "gestandener Regionalliga Spieler" immer ein bisschen anders. Für mich ist ein gestandener RL Spieler einer der mindestens 50 Einsätze in einer RL vorweisen kann, was in Summe nicht mal zwei Saisons sind. Dies ist eigentlich schon zu wenig.

Schöller, 273 Spiele
Kretschmar, 55 Spiele
Turtschan, 100 Spiele
Stegmiller, 17 Spiele
Soumare, 13 Spiele
Schwarzensteiner, 65 Spiele
Gertig, 7 Spiele
Hoferr, 0 Spiele
Fantozzi, 5 Spiele
Dinkler, 1 Spiel
Crößmann, 0 Spiele
Wagner, 45 Spiele
Wagenspöck, 1 Spiel
Simic, 35 Spiele
Ilic, 67 Spiele
Gordok, 55 Spiele
Bangerter, 32 Spiele
Bachschmid, 213 Spiele
Agbaje, 104 Spiele
Woudstra, 36 Spiele
Müller, 80 Spiele
Leitner, 1 Spiel
Forstpointner, 0 Spiele
Diowo, 41 Spiele

Ich bin ja wahrlich kein Experte, aber von 16 gestandenen RL Spielern sind wir himmelweit entfernt.
Gerade die Abwehr mit einer gesamten Erfahrung von 208 RL Spielen verteilt auf 9 Spieler und einem Alterschnitt von 20,4 Jahren ist diese Saison ein reinstes Himmelfahrtskommando und schon jetzt zum scheitern verurteilt. Junge Spieler haben immer wieder mal mit Leistungsschwankungen zu kämpfen, dies ist doch ganz normal, und genau hier benötigt man doch einen erfahrenen Spieler um die 28 Jahre und von mir aus auch mit 150 Spielen in der RL welcher die Spieler dann aufrichten und anführen kann.
Bei diesem dünnen Kader darf nicht die kleinste Kleinigkeit passieren, da wir eigentlich keinen einzigen "Stammspieler" 1:1 ersetzen können. So, und jetzt kommt ihr und sagt mir bitteschön worauf man sich in der neuen Saison freuen soll? Auf spannenden Fussball vor 700 Zuschauern im Flatbuy Stadion wo es darum geht Platz 11 zu festigen? Nein, danke.
12 Jahre Regionalliga, die meisten Zeit im grauen Niemansland sind definitv für die Mehrheit nicht mehr ertragbar. Die kleinen Hoffnungschimmer im Spätsommer in den letzten zwei Jahren und die damit verbunden höheren Zuschauerzahlen werden so schnell nicht mehr kommen, ich warte eigentlich täglich darauf das man den Rückzieher vom Projekt 2030 erklärt.
Seiten (26):    1 22 23 24 25 26
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Made with by Curves UI.
Responsive Slideshow
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6